Archive: <span>Veranstaltungen</span>

Vergangene Veranstaltungen

Listentreffen vor der DV – DO 22.06.23 ab 20 Uhr in der Apothekerkammer

Apothekerkammer Berlin Littenstraße 10, Berlin

Liebe AAA`s, die Einladung richtet sich vorrangig an unsere Mitglieder der Delegiertenversammlung, weil wir uns auf die Sitzung am 27.06.23 vorbereiten wollen/müssen, aber willkommen ist jeder, der Lust zum Mitdiskutieren hat! Themen (mindestens): Apothekenprotest am 14.06. Feedback und Ausblick. Was kann/darf/soll/muss jetzt passieren? DV am 27.06.23 Fragen an die ABDA-Präsidentin …

Kostenlos

AAA – Brainstorming zum Tag der Apotheke

Apothekerkammer Berlin Littenstraße 10, Berlin

Wir treffen uns zum kreativen Brainstorming. Was können wir zum diesjährigen Tag der Apotheke (am 7.6.23) machen, um Interesse für unsere Probleme zu wecken und auf die missliche Lage aufmerksam zu machen? Wir wollen kreativ und lösungsorientiert darangehen. Ob oder was es ggf. von der ABDA gibt, wissen wir bisher …

Kostenlos
Consent Management Platform von Real Cookie Banner