AAA – Brainstorming zum Tag der Apotheke
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AAA – Brainstorming zum Tag der Apotheke

11. Mai 2023 * 19:30 - 22:30

Kostenlos

Wir treffen uns zum kreativen Brainstorming. Was können wir zum diesjährigen Tag der Apotheke (am 7.6.23) machen, um Interesse für unsere Probleme zu wecken und auf die missliche Lage aufmerksam zu machen? Wir wollen kreativ und lösungsorientiert darangehen. Ob oder was es ggf. von der ABDA gibt, wissen wir bisher noch nicht. Also müssen wir wie immer auf alles gut vorbereitet sein.

Ich freue mich auf einen sicher spannenden Abend mit Euch! Und gerne kann diese Einladung mit anderen kreativen Köpfen geteilt werden.
Kerstin Kemmritz

Details

Datum:
11. Mai 2023
Zeit:
19:30 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

AAA – Allianz Aller Apotheker

Veranstaltungsort

Apothekerkammer Berlin
Littenstraße 10
Berlin, Berlin 10179 Deutschland
Google Karte anzeigen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner