Klare Ziele

AAA aktiv
Was wir sonst noch so tun
Mehr erfahren
Wir bleiben unseren Zielen treu und arbeiten weiter für eine Apothekerkammer, die für alle ihre Mitglieder offen ist und nicht nur die Interessen einzelner Gruppen vertritt. „Unsere“ Apothekerkammer soll mehr sein als nur Verwalter oder Organisator von schnell ausgebuchten Fortbildungen. Unsere Apothekerkammer soll Dienstleister und Ansprechpartner sein, Meinungsbildner und starke Stimme nach draußen. Das kann nur gelingen, wenn wir die Gemeinsamkeiten in den Vordergrund stellen statt die Berufsgruppen in einen Wettbewerb zu schicken, wer der vermeintlich bessere Apotheker ist.

Wir sind alle gut und #unverzichtbar, egal ob wir in der Offizin oder in der Klinik arbeiten, in der Hochschule, in der Verwaltung oder der Industrie, ob wir angestellt sind oder selbstständig. Apothekersein ist Herzensache. Für uns jedenfalls, denn hier in der AAA leben und lieben wir seit jeher die offene Diskussion der Berufsgruppen untereinander, die den Horizont erweitert und neue Ideen entstehen lässt. Und genau so stellen wir uns auch „unsere“ Kammer vor.

Remove the row

Column: 1

 icon-trophy 

FÜR Motivation statt Kontrolle

Column:

Starke Stimme

 icon-microphone 
FÜR EINE Starke Stimme
in der Öffentlichkeit

Column: 3

 icon-umbrella 
FÜR EINE Leistungsfähige Apothekerversorgung für alle Apotheker

Column: 4

 icon-search-plus 
FÜR Weniger Bürokratie, mehr Service UND TRANSPARENZ

Column: 5

  
FÜR EIN Offenes UND BREITGEFÄCHERTES Fort- und Weiterbildungsangebot