Autor: <span>Kemmritz</span>

Virtuelles Listentreffen am 19.4.24 ab 20 Uhr: Vorstand, Personen und Positionen – Aktualisierter LINK

Am Freitag, 19.04.24 treffen wir uns ab 20 Uhr im virtuellen Meeting-Raum, um über eine mögliche Vorstandsbeteiligung einzelner Personen bzw. einer Koalition unserer Liste zu diskutieren. Wir informieren über den Stand der Gespräche, loten unsere Optionen aus und wollen gemeinsam Themengebiete, Positionen und Arbeitsweisen für eine mögliche Vorstandsbeteiligung erarbeiten, damit …

BMG Hospitant:innen: Themen und Plätze möglichst bis 7.4. melden

Das BMG hat angefragt, ob wir interessierten Hospitant:innen (meist Jurist:innen) eine eintägige Hospitation in einer Apotheke ermöglichen können, um ein besseres Verständnis für die Arbeitsschwerpunkte zu erhalten. Ich finde das eine gute und unterstützenswerte Idee und würde es sehr begrüßen, wenn nicht immer nur eine oder auch nicht immer nur …

Bunt und vielfältig, denn Pharmazie hat viele Gesichter! Wir bringen sie zusammen!

Heute um 12 Uhr war Abgabe der Wahlwerbung für die Wahl zur Delegiertenversammlung der Apothekerkammer Berlin. Ich freue mich, als Listenführerin der AAA rechtzeitig – trotz aktiver Traktoren auf den Straßen – heute persönlich und pünktlich den Umschlag mit der Wahlwerbung der AAA – Liste 4 in der Geschäftsstelle abgegeben …

UNSERE LISTE 2024-2029

Consent Management Platform von Real Cookie Banner