AAA aktiv: Podiumsdiskussion CDU-Charlottenburg und Max Müller

Am 28.8.17 fand auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Klaus-Dieter Gröhler eine Podiumsdiskussion zum Rx-Versandverbot statt, an der u.a. auch Dr. Rainer Bienfait, Vorsitzender des Berliner Apothekervereins und Max Müller, Vorstandsmitglied DocMorris teilnahmen. Aus der Apothekerschaft gab es wenig Beteiligung, da der Termin offiziell selbst im Vereinsvorstand nicht bekannt gegeben worden war und daher nur Charlottenburger Apothekenleiter informiert waren. Unsere Kritik, doch solche wichtigen Veranstaltungen besser vorzubereiten und u.a. auch im Vorstand oder sogar im gesamten Kollegenkreis bekannt zu geben, um gut vorbereitet zu sein und breit aufgestellt einen guten Eindruck hinterlassen zu können, fiel auf Unverständnis seitens des Vereinsvorsitzenden.

Wir sehen das anders.