Andreas Kesselhut

13 Dr. Andreas Kesselhut
Dr. Andreas Kesselhut

Dr. Andreas Kesselhut


verheiratet, zwei Kinder

 

Qualifikation:

Promotion in Berlin, Apothekenleiter

Aktuelle Tätigkeit:

Apothekenleiter

Bisheriges ehrenamtliches Engagement
  • bis 2013 Mitglied des Vorstandes des Berliner Apothekervereins
  • Mitglied in der Delegiertenversammlung der AKB
  • Vorsitzender der QMS-Zertifizierungskommission
  • Schatzmeister bei der Deutschen Pharmazeutischen Gesellschaft
  • Mitglied im Aufsichtsausschuss des Versorgungswerks
Warum ich mich in der AAA engagiere Die AAA ist ein sehr aktiver Zusammenschluß vieler kluger Köpfe mit einer wirklich sehr engagierten Listenführerin 🙂 Und da wir im Verein schon so gut zusammenarbeiten, ist es nur folgerichtig, dass auch in der Kammerliste fortzuführen.
Wofür ich mich einsetzen möchte Ich möchte mich weiterhin für ein kostengünstiges QMS-Angebot bei der Kammer einsetzen, das die Apotheken aber nur umsetzen können, wenn die wirtschaftliche Basis stimmt. Pharmazie gibt es nicht zum Nulltarif! Durch meine Erfahrungen in der DPhG würde ich mich über eine noch bessere Vernetzung und Zusammenarbeit von Kollegen aller Berugsgruppen natürlich sehr freuen.
Wenn ich nicht als Apotheker unterwegs bin, dann… bin ich wahrscheinlich verreist.
Mein Motto: „Denke positiv!“
Kontakt siehe auch: Dr. Andreas Kesselhut – BAV