Carola Witte

Carola Witte
Carola Witte

Carola Witte

Jahrgang 1962, verheiratet, eine erwachsene Tochter

 

Qualifikation:

Diplom 1988; Apothekerin seit 1990

 

Aktuelle Tätigkeit: 

angestellt in einer öffentlichen Apotheke in

Berlin-Lichtenberg

 

Bisheriges ehrenamtliches Engagement
  • seit 2011 Mitglied der Delegiertenversammlung für die AAA·         Mitglied der Vertreterversammlung der Apothekerversorgung Berlin
  • Referentin für „Apotheke macht Schule“
Warum ich mich in der AAA engagiere
  • … weil unsere Mitglieder aus ganz verschiedenen Berufsfelder kommen
  • … weil Fragen und Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln beurteilt werden können
  • … weil uns das Engagement für den freien Heilberuf des Apothekers in all seinen Facetten eint
Wofür ich mich einsetzen möchte
  • … einen sparsamen und verantwortungsvollen Umgang mit unseren Mitgliedsbeiträgen
  • … eine serviceorientierte Kammer für alle ihre Mitglieder
  • … mehr Transparenz und Öffentlichkeitswirksamkeit der Kammerarbeit
Wenn ich nicht als Apotheker unterwegs bin, dann…
  • … koche ich gerne für Freunde und genieße gute Gespräche mit ihnen·
  • … stampfe ich auch mal mächtig mit den Füßen auf den Boden und baue beim Stepptanz Stress ab
Mein Motto: Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles)
Kontakt C.Witte@allianzallerapotheker.de