Andreas Kesselhut

Dr. Andreas Kesselhut verheiratet, zwei Kinder   Qualifikation: Promotion in Berlin, Apothekenleiter Aktuelle Tätigkeit: Apothekenleiter Bisheriges ehrenamtliches Engagement bis 2013 Mitglied des Vorstandes des Berliner Apothekervereins Mitglied in der Delegiertenversammlung der AKB Vorsitzender der QMS-Zertifizierungskommission Schatzmeister bei der Deutschen Pharmazeutischen Gesellschaft Mitglied im Aufsichtsausschuss des Versorgungswerks Warum ich mich in der AAA more »

Kerstin Kemmritz

  Dr. Kerstin Kemmritz Jahrgang 1965, verheiratet, zwei Kinder   Qualifikation: Approbation 1988, Promotion ohne Ghostwriter in theoretischer pharmazeutischer Chemie (Molecular Modelling) 1994, seit 1995 Apothekenleiterin   Aktuelle Tätigkeit: Apothekenleiterin, Texterin und Trainerin für eine großhandelsunabhängige Kooperation, Autorin und Seminarreferentin. Lehrbeauftragte am Pharmazeutischen Institut der Freien Universität Berlin im 8. Semester more »

Silke Schneider

Dr. Silke Schneider Jahrgang 1958, geschieden, zwei Kinder   Qualifikation: Studium bis 1982, Promotion/Universität bis 1990, Selbstständig seit 1990   Aktuelle Tätigkeit: Inhaberin zweier Apotheken   Bisheriges ehrenamtliches Engagement seit 2011 Mitglied der Delegiertenversammlung für die AAA Warum ich mich in der AAA engagiere Die Attraktivität der Liste besteht in more »

Hans-Jürgen Bracht

Hans-Jürgen Bracht Jahrgang 1958, verheiratet, zwei Kinder   Qualifikation: Offizin-Apotheker   Aktuelle Tätigkeit:  selbstständig   Bisheriges ehrenamtliches Engagement Delegierter, Mitglied im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit Warum ich mich in der AAA engagiere Kollegialer Austausch über berufspolitische Themen, Mitgestaltung der Geschicke der Kammer Wofür ich mich einsetzen möchte Professionelle Positionierung des Apothekerberufs in more »

Kammerwahlen 2015: AAA – Die Liste 1 für ALLE Apotheker!

Die AAA – Allianz Aller Apotheker ist ein Zusammenschluß von Apothekerinnen und Apothekern aus allen Berufsfeldern der Pharmazie, denen die gemeinsame Selbstverwaltung genauso am Herzen liegt wie die Weiterentwicklung des pharmazeutischen Berufsbildes und die Vertretung der vielen gemeinsamen Interessen. Wir lieben unsere gemeinsamen Wurzeln und achten die gegenseitigen Kompetenzen und more »

Kammerwahl 2015: Unsere Ziele

Wir kennen die Herausforderungen, vor denen Apotheker in den verschiedenen Berufsfeldern Tag für Tag stehen, aus eigener Erfahrung. Daraus leiten wir unsere Ziele und unser Engagement ab. Für eine starke Interessenvertretung aller Apotheker. Denn Apothekerkammer ist mehr als Selbstverwaltung. Als Teil der ABDA ist sie auch Teil der Interessenvertretung unseres ganzen more »